Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in Rostock

Stadtwappen Online
Illustration Gute Bewertungen

Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen

Wir haben letztes Jahr erneut für unsere Inhouse-Schulungen und offenen Seminare branchenübergreifend sehr gute Bewertungen bekommen und sind sogar Marktführer im Bildungswesen bei Stadtwerken, Abfall- und Energieversorgern.

Bereits im dritten Jahr in Folge haben wir mit unseren offenen Seminaren und Inhouse-Schulungen die Erwartungen bei der Teilnehmerzahl und Zufriedenheit der angebotenen Kurse sowie bei der Bewertung unserer Trainerinnen und Trainer wieder übertroffen. Wir stehen für eine moderne Personalentwicklung, weg von der „blinden“ Standard-Qualifizierung, hin zur individuellen Förderung und Befähigung von Führungs- und Nachwuchskräften.

Marktführer bei den städtischen Betrieben

Beste Resonanz - und bereits Marktführer im Bereich Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams rund um alle sozialen Fähigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen – bekamen wir von den Teilnehmerinnen der Stadtwerke, städtischer Betriebe, Abfallentsorger sowie der Energieversorger.

Besonders in dieser Branche war unsere Schulungskompetenz in den Bereichen Kundenservice, Beschwerdemanagement und Digitale Kommunikation gefordert  - erfolgreich, denn für unsere Trainerinnen gab es stets sehr gute Bewertungen, sowohl bei den Inhouse-Schulungen als auch bei den offenen Seminaren.

Treue Kunden aus der Automobilbranche

Unsere Zeitmanagement und Projektmanagement Seminare erfreuen sich besonders in der Automobil / Automotive Branche äußerster Beliebtheit. Hier haben wir einen treuen Kundenstamm aufgebaut, der Fach-, Nachwuchs- und Führungskräfte in regelmäßigen Abständen zu den deutschlandweit einzigartigen Seminaren schickt. Denn gerade durch die praktische Fallarbeit an den eigenen Projekten – unterstützt von den erfahrenen Projektmanagementtrainerinnen – stechen wir gegenüber anderen Bildungsträgern heraus.

Kundenservice für die Baubranche

Besonders für die Seminare „Kundenservice“ und „Projektmanagement“ haben wir neue und zufriedene Kunden aus der Baubranche  - Architekten und Bauträger – gewonnen. Die Fähigkeiten unserer Trainerinnen wurden in den offenen Seminaren durch Einzelteilnehmer „getestet“, für gut befunden und daraufhin gleich eine Inhouse-Schulung gebucht.

Managementqualifizierung für Industrie, Logistik und Transport

Ein großer Teil der Teilnehmerinnen in den Führungskräfteseminaren kommen aus den Bereichen Wohnungswirtschaft, Industrie, Transport, Logistik & Verkehr aber auch aus dem Deutschen Mittelstand und der Industrie. Denn wir decken die gesamte Führungskräfteentwicklung durch unsere Seminare mit den Themen Zeitmanagement für Führungskräfte, Mitarbeiterführung, Disziplinarische Führung, Projektmanagement und Change Management ab.

Unsere Bestseller!
    Teilnehmerstimmen:
    • Für mich war das Seminar äußerst sinnvoll und ich werde in Zukunft auf jeden Fall von den Kenntnissen profitieren.

    • Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt

    • Angenehme Lernerfahrung durch kleine Gruppe

    • Verständlich erklärt mit vielen guten Übungsaufgaben zum noch besseren Verständnis

    • Es gab auch genügend Platz für meine eigenen Probleme und Schwierigkeiten

    • Meine eigenen Themen, Wünsche und Probleme wurden behandelt und es wurde darauf eingegangen

    Haben Sie Fragen?
    Präsenz-Seminare

    Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer

    Online-Seminare

    kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag

    Inhouse-Seminare

    Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format

    Kompakttraining Aktuell
    Seminaranbieter mit vollumfänglich digitalem Bildungsmanagement. Auditor bestätigt einzigartiges Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015
    Gute Bewertungen

    ... [weiterlesen]

    am 04. Juni 2018
    Deine Büroorganisation in den Griff bekommen und die Zeitdiebe bändigen. Kompaktes und praktisches Zeitmanagement Seminar in Berlin
    Blog

    ... [weiterlesen]

    am 15. Juni 2018
    Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand - Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg
    Kommunikationstraining

    ... [weiterlesen]

    am 01. August 2018 von Oliver Kutz
    Unsere neuen Termine für das Jahr 2019 sind online und sofort buchbar – bewährtes Seminarformat und weitere Städte
    Blog

    ... [weiterlesen]

    am 16. November 2018
    Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar - Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik
    Blog

    ... [weiterlesen]

    am 14. Februar 2019
    Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen
    Rhetoriktrainer

    ... [weiterlesen]

    am 09. Mai 2019 von Oliver Kutz
    Wir haben es schwarz auf weiß: Unsere professionelle Digitalisierung sind der Qualitäts-Maßstab für den Bildungsmarkt
    Gute Bewertungen

    ... [weiterlesen]

    am 04. Juni 2019
    Fit für den Berufsstart! – Azubi Sicherheitstraining Business Kurse
    Kommunikationstraining

    ... [weiterlesen]

    am 15. August 2019
    Weiterbildungen 2020 rechtzeitig planen. Unsere neuen Termine sind bereits online
    Gute Bewertungen

    ... [weiterlesen]

    am 26. September 2019
    Unsere erfolgreichen Stressmanagement Seminare 2019 - Erneut SEHR GUT in der Kundenzufriedenheit
    Blog

    ... [weiterlesen]